Über uns

 

Alles begann mit Mário...

Als bei mir im Alter von 14 Jahren ein Gluten freie Diät (Zöliakie) diagnostiziert wurde. Dies war nicht nur unter Magenproblemen, sondern auch unter Hautproblemen. Die Suche nach geeigneten Produkten, die meine Haut beruhigen, war der Beginn unserer Reise..

... und unserer Familiengeschichte.

Für meine Eltern war es selbstverständlich, dass ich mich gesund ernähren müsste. Deshalb versorgten sie mich mit Bio-Lebensmitteln vom eigenen Bauernhof, während meine Schwester Ľudmila, eine gelernte Chemikerin, versuchte, mir Linderung durch selbstgemischte Cremes zu verschaffen..

Gesundheit und Wohlbefinden in Harmonie.

Mit der Zeit erkannten wir, dass Gesundheit und Wohlbefinden mehr als nur Ernährung und Hautpflege sind. Innere Unruhe und Stress spielen eine wichtige Rolle..

Im Laufe der Jahre ist unsere Familie um Marek und Vanessa gewachsen und hat sich einen Traum erfüllt: Natürliche Pflege für alle.

Mit dem Wunsch, Marios empfindliche Haut zu pflegen und anderen Menschen die Kraft natürlicher Produkte zu bieten, haben wir Pure Elements Naturkosmetik übernommen. Unsere Produkte verbinden westliche Kosmetik mit asiatischer Lebensphilosophie und sind BDIH und Gluten frei zertifiziert. So können auch Menschen mit einem Gluten freien Diät unsere Produkte bedenkenlos verwenden.

Naturkosmetik mit der Philosophie des Fernen Ostens.

Alle Produkte von Pure Elements vereint hochwertige Inhaltsstoffe mit der Lehre des Feng-Shui. Sonnengeladene Bergkristalle verstärken die positive Energie der ätherischen Öle und sorgen für ein harmonisierendes Erlebnis.

Unser Ziel: Innovative Produkte für deine Haut.

Wir arbeitet ständig daran, die Produktpalette für Euch mit neuen und einzigartigen Produkten zu erweitern..

Schönheit von innen und außen.

Entdecke die Kraft der Natur für deine Haut mit Pure Elements

Qualität und Nachhaltigkeit als oberstes Gebot

Das BDIH-Siegel garantiert, dass unsere Produkte nach den strengen Richtlinien des BDIH hergestellt wurden.

Historie

Aus bester Freundschaft geboren

Pure Elements Naturkosmetik wurde 2007 von Herrn Epping und Herrn Wilhelm gegründet. Die beiden Gründer waren von der Idee fasziniert, natürliche Kosmetik mit asiatischer Lebensphilosophie zu verbinden. Sie entwickelten eine Produktlinie, die auf den Grundsätzen von Feng-Shui basiert und die positive Energie der Natur mit den energetischen Eigenschaften von ätherischen Ölen und Bergkristallen vereint. Die Feng-Shui Philosophie wird verkörpert durch die ätherischen Öle, die von einer Beraterin individuell abgestimmt wurden und durch die beigefügten, durch Sonnenlicht aufgeladenen Bergkristalle, die ihre positive Energie an das Produkt abgeben und damit die energetisierende Wirkung der Ätherischen Öle verstärkt..

Das Beste aus dem Herzen der Natur - der Meisterin der besten Rezepturen.

Ziel war es, neue und einzigartige Produkte zu schaffen, zum ganzheitlichen Wohlbefinden (Körper, Geist, Seele) des Menschen im Einklang mit der Natur..