Für diejenigen, die inneres Gleichgewicht und die Fähigkeit, Fehler zuzugeben, wünschen.

PERIDOT (OLIVIN)

Energie und Vitalität:

Peridot wird oft als Stein der Energie und Vitalität bezeichnet. Es zielt darauf ab, das Energieniveau zu erhöhen und die geistige und körperliche Gesundheit zu verbessern.

Stressabbau und Entspannung:

Peridot hilft auch, Stress abzubauen und zu entspannen. Es wurde entwickelt, um die Stimmung zu verbessern. Dank des Peridots werden Sie sich ruhig und entspannt fühlen. Seine Kraft und Energie kann Gefühle von Melancholie und Depression ablenken.

Liebe und Glück:

Peridot ist auch mit Liebe und Glück verbunden. Sein Ziel ist es, Beziehungen zu stärken und Glück und Erfüllung ins Leben zu bringen.

Schutz:

Peridot gilt auch als Stein des Schutzes, es soll dazu beitragen, negative Energie fernzuhalten und das allgemeine Wohlbefinden zu schützen.

Selbstbewusstsein:

Es gibt die Fähigkeit, seine Fehler einzugestehen und hilft, sie zu korrigieren. Für Menschen, die ein Problem mit sich selbst haben, ist Peridot ein idealer Begleiter. Es bringt sie in die innere Balance und in ein hoffnungsvolleres Lebensgefühl.